Für Jugendliche ab 13 Jahren – komm doch mal vorbei!

Was erwartet dich?

Wir treffen uns als Teenkreis gemeinsam jeden Montagabend von 18 bis 21 Uhr. Wir quatschen gemeinsam über unsere letzte Woche: wie war Schule? Wo gibt’s gerade Stress? Welche Arbeit steht an? Außerdem spielen und rätseln wir gerne, lachen viel, hören gute Musik, lesen in der Bibel und reden gemeinsam über wichtige Fragen im Leben. Regelmäßig steht mal ein größeres Event an: Von Kochduellen, über eine Stadtrallye, Grillabende an der Lahn, bis zum Lasertagspielen ist alles dabei. Wir finden immer wieder neue witzige Aktionen. Spaß und gute Laune steht bei uns im Vordergrund! Und Gott ist immer mit dabei.

Wer sind wir?

Wir sind eine coole Gruppe Jugendlicher, aktuell mehr Mädels als Jungs, die gerne miteinander Zeit verbringt. Wir freuen uns jederzeit über neue Gesichter. Dir wird es bei uns sicherlich nicht langweilig! Komm doch mal vorbei! Du findest uns hier.

 

Hast du Fragen oder bist dir noch unsicher ob du vorbeikommen sollst?
Schreib mir doch mal über WhatsApp unter 0176-39831790 oder per E-Mail an info@pohlheim.feg.de.

Ich heiße Jens Burgarth und bin als motivierter Jugendreferent hier in der FEG-Pohlheim tätig.