Herzliche Einladung an alle Männer zum Männerabend!

Wir treffen uns an unterschiedlichen Tagen, unternehmen etwas, diskutieren, oder widmen uns einem interessanten Thema.

Das Programm wird von uns selbst zusammengestellt aus Themen, die uns interessieren, oder etwas, das wir einfach schon immer mal machen wollten – was in der Gruppe häufig viel einfacher ist und dann auch mehr Spaß macht.

Das Alter ist egal – wir sind eine bunt gemischte Gruppe – jeder ist herzlich willkommen!

Die  nächsten Termine für 2020:

  • 16. März: Corona
  • 11. Mai
  • 29. Juni
  • 7. September: Scham- oder Schuldkultur – und was das mit Christsein zu tun hat
  • 26. Oktober: Entspannung
  • 29. Dezember (Grenzwanderung – Wir gehen Abends in Gießen essen und laufen anschließend nachts zusammen zurück nach Watzenborn)

 

Kontakt:

Mario Schlachter, 06403-9767358, info@pohlheim.feg.de