| Aktuell

2.2.24 Ausstellung “Kreuzweg-Portraits”

»Judas. Ein Kreuzweg« | Frank Fischer

Ein Kreuzweg visualisiert die letzten Stationen im Leben von Jesus Christus. Er spiegelt das Leid wider, das dieser auf sich genommen hat. Diese Bilder nehmen die ungewöhnliche Perspektive von Judas ein. (Frank Fischer ist Kommunikationsleiter eines städtischen Betriebes und Hobbykünstler, er lebt in Lich.)

»Portraits« | Anke Schäfer

Gute Portraits zeigen uns, wie Personen wirklich sind. Sie spiegeln auch die Liebe wider, mit der Gott jeden einzelnen Menschen sieht. (Anke Schäfer ist Illustratorin und Portrait-malerin, sie lebt in Laubach.)

Öffnungszeiten

Die Ausstellung findet vom 9.2. bis 2.4. 2023 statt. Besuche sind während der Öffnungs-zeiten des Café 28 möglich – jeden Freitag von 15-18.30 Uhr, am 1. Sonntag im Monat von 15-18 Uhr und sonntags nach dem Gottesdienst. Außerdem nach telefonischer Absprache (01520-1736454). Der Eintritt ist frei!

HIER den Flyer herunterladen.